Ein Dieb hat Whiskey aus einem Auto geklaut – während er andere Wertsachen liegen ließ (Symbolfoto). Foto: IMAGO/Design Pics/IMAGO

In einer Tiefgarage in Aalen schlägt ein Dieb die Seitenscheibe eines Autos ein, um zwei Whiskey-Flaschen zu stehlen. Andere Wertgegenstände lässt er liegen.

Ein unbekannter Dieb hat offenbar gezielt zwei Whiskey-Flaschen aus einem geparkten Auto in einer Tiefgarage in Aalen geklaut. Eine Stunde lang hatte der Besitzer sein Auto laut Polizei dort abgestellt. Das Auto habe der 42-jährige Autobesitzer zwischen 20.30 Uhr und 21.30 Uhr in einem Parkhaus in der Nähe des Rathauses abgestellt.

Als der 42-jährige zu seinem Fahrzeug zurückgekehrt sei, war laut dem Bericht eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurden laut Bericht lediglich die beiden Whiskey-Flaschen entwendet, während andere Wertgegenstände noch im Auto lagen. Zeugenhinweise nehmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Polizeireviers Aalen unter der Telefonnummer 07361/5240 entgegen.