Mit dem lustigen Dreiakter „Der Nächste bitte!“ begeisterte das Theaterbriddle bei der Jahresfeier des Sportvereins Schopfloch in der Veranstaltungshalle. Foto: Uwe Ade

Einen unterhaltsamen Theaterabend bot der Sportverein Schopfloch am Samstag mit dem amüsanten Dreiakter „Der Nächste bitte!“ in der Veranstaltungshalle. Das Stück wird am 16. März noch einmal aufgeführt.

Die Laienschauspieler des Theaterbriddle zeigten sich bei der Aufführung der Komödie „Der Nächste bitte“, überarbeitet und unter Regie von Harald Neubrand, wieder einmal in Hochform. Sie strapazierten mit viel Situationskomik die Lachmuskeln der Besucher – eine Nebenwirkung des Stücks, das vom Treiben in einer Arztpraxis handelt. Eine zweite Aufführung der Komödie findet am kommenden Samstag, 16. März, in der Veranstaltungshalle in Schopfloch mit der Feuerwehr Schopfloch als Veranstalter statt.