Geschafft, aber stolz: Die strahlenden Teilnehmer. Foto: Tennsiclub

Der Tennisclub Eschbronn hat sein Laienturnier veranstaltet und das war ein vollen Erfolg.

Der Tennisclub Eschbronn nahm dieser Tage sein 40-jähriges Vereinsjubiläum zum Anlass, bei der Mitgliedergewinnung neue Wege zu gehen. Der Einladung zu einem sportlich-spaßigen Laienturnier auf der vereinseigenen Tennisanlage auf dem Haspel folgten gleich zehn Teilnehmer, die mit großem Elan in Zweierteams einen Doppel-Wettbewerb ausspielten.

Die Organisatoren staunten nicht schlecht, auf welch gutem Niveau die Partien standen, und bei bestem Wetter waren auch zahlreiche Zuschauer voll bei der Sache und unterstützten die Tennis-Rohdiamanten frenetisch.

Party bis zum Morgen

Nach der launigen Siegerehrung durch den Vereinsvorsitzenden Tobias Pfau bildete ein zünftiges Grillfest den Auftakt für die Player’s Night, mit Cocktailbar der Jugendabteilung und Party bis in die Morgenstunden.

Die Veranstaltung soll künftig einen festen Platz im TCE-Jahreskalender erhalten, so dass Tennishungrige, die diesmal nicht dabei sein konnten, sich gerne im kommenden Jahr anmelden können.