Die besten Radsportamateure in Württemberg zeigen beim Team-Omnium auf den Rennrad ihre Klasse. Foto: Kara

Der RV Wendelsheim hat sich erneut den württembergischen Meistertitel im Team-Omnium gesichert. Rund 200 Zuschauer verfolgen das Rennrad-Spektakel rund um die Onstmettinger Bank

Kleinere Stürze, technische Defekte und rasante Kurvenfahrten erlebten die Radsportfans beim Team-Omnium um die württembergsiche Meisterschaft in Onstmettingen. Am Ende fiel die Entscheidung wieder im Kriterium. Das Trio vom RV Wendelsheim - Jonas Zimmermann, Jonas Tenbruck und Florian Tenbruck - hatte nach 40 Runden knapp die Nase vorn. 

Überraschungsteam vom RV Magstadt

Im Kampf um Platz zwei landete der RV Magstadt knapp vor der Bundesliga-Equipe Stuttgart-Vaihingen. Im Sprint, im Ausscheidungsrennen und im Temporennen hatte der RV Magstadt zuvor sogar auf Goldkurs gelegen. Derr RSV Tailfingen landete auf Rang sechs. 

Wir haben die schönsten Momente für euch in einer Bildergalerie zum Durcklicken eingefangen!