Ein Unbekannter hat vermutlich mit einem Auto auf dem Rasen herumgekurvt. Foto: Haid

Auf dem Bad Imnauer Sportplatz in den Bauernwiesen haben Unbekannte Schaden hinterlassen.

Den Spuren zufolge wurde vermutlich mit einem Auto auf dem Rasen herumgekurvt. Die Wiederherstellung des Rasens dürfte dem SV Bad Imnau einigen Aufwand verursachen.

Spieler der TSV Trillfingen, die zusammen mit Bad Imnau und Haigerloch eine Spielgemeinschaft bilden und das Spielfeld normalerweise zum Training nutzen, haben den Schaden bei Pflegemaßnahmen vor wenigen Tagen entdeckt. Der Schadensverursacher muss die Tat schon am vergangenen Montag oder Dienstag begangen haben.

Der SV Bad Imnau möchte den oder die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Wer deshalb etwas zu diesem Vorfall berichten kann, soll sich beim Vereinsvorsitzenden Rainer Bisinger melden; E-Mail: rainerbisinger@t-online.de.