Foto: Heidepriem

Nachtumzug mit anschließender Party und buntem Bühnenprogramm lockt zahlreiche Besucher.

Sulz-Renfrizhausen - Hunderte Narren sind am Samstagabend durch Renfirzhausen gezogen.

Am Ende spielte das Wetter beim bisher größten Nachtumzug der Hofnarrenzunft Mühlheim-Renfrizhausen mit. Gruselige Gestalten waren genauso unterwegs wie Narren, die den Spaß mit den Zuschauern suchten.

Mit den Hofnarren und den alten und neuen Figuren, Loablesspalter, Burgstall-Räuber oder auch der Schleifer-Bärbel, ging es durch die Mühlheimer Strasse. Angekommen in der Mühlbachhalle, war diese in wenigen Minuten proppevoll und damit ging die Hofnarren-Party gleich in die Vollen.

Zunftmeister und Supermann Adrian Redel führte zusammen mit seinem Super-Girl durch das vielseitige Programm, ein Höhepunkt folgte dem anderen, die Partygänger, mit und ohne Häs waren begeistert und feierten bis weit nach Mitternacht.