Der BMW-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn nach der ärztlichen Notversorgung ins Krankenhaus. (Symbolfoto) Foto: Bartler-Team

77-jährige Fahrer nimmt bei Abbiegen anderem Auto die Vorfahrt. Heftiger Zusammenstoß.

Sulz-Holzhausen - Ein 43 Jahre alter BMW-Fahrer ist am Freitagmorgen an der Einmündung der Stadionstraße in die Sulzer Straße bei einem Vorfahrtsunfall schwer verletzt worden.

Kurz nach 10 Uhr bog der 77-jährige Fahrer eines Mercedes von der Stadionstraße nach links in die Sulzer Straße ab. Dabei nahm er dem aus Richtung Sulz kommenden BMW die Vorfahrt. Die beiden Autos stießen heftig zusammen. 

Der BMW-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn nach der ärztlichen Notversorgung ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. 

An beiden Autos entstand Totalschaden, den die Polizei auf insgesamt rund 14.000 Euro schätzt.