Warm angezogen: So macht die Party Spaß. Foto: Huß Foto: Schwarzwälder-Bote

Après-Ski-Party: Alles hat gepasst

Sulz-Hopfau. Bei der Après- Ski-Party des Sportvereins Hopfau hat dieses Jahr einfach alles gepasst: Reichlich Schnee war vorhanden, um das typische Après Ski-Feeling an der langen beleuchteten Schneebar aufkommen zu lassen. Mussten die Verantwortlichen ein paar Tage zuvor den Schnee für die Bar noch zusammentragen, fiel er am Samstag in dichten Flocken. Für das kulinarische Wohlergehen der Gäste war mit deftigen Gerichten gesorgt, ebenso mit heißen und kalten Spirituosen.

Dicht gedrängt standen die Gäste an der Schneebar vor dem Sportheim bis spät in die Nacht beisammen. Fetzige Schlagermusik klang aus den Boxen, angefangen bei "Endlich wieder Skifahren" über "Hulapalu" bis zu "I will wieder hoam", war die breite Palette typischer Après-Ski-Musik zu hören, gemixt von DJ Björn aus Dornhan.