Foto: Heidepriem

Smart-Fahrerin rammt zwischen Sulz und Kastell abbremsendes Auto. Auch Kinder unter Verletzten. Öl läuft aus.

Sulz - Bei einem Unfall zwischen Sulz und Kastell sind am Samstagmorgen vier Menschen verletzt worden.

Zwei Fahrzeuge waren kurz vor 9.30 Uhr auf der Balinger Straße in Richtung Kastell unterwegs. Eine Opel-Fahrerin musste aufgrund eines vorausfahrenden Fahrradfahrers abbremsen, woraufhin ein Smart auf ihr Fahrzeug auffuhr.

Die beiden Fahrerinnen und zwei Kinder wurden durch den Auffahrunfall leicht verletzt und kamen in umliegende Kliniken.

Wegen auslaufenden Öls wurde die Feuerwehr Sulz zu der Einsatzstelle gerufen. Vor Ort war sie mit neun Mann und zwei Fahrzeugen.

Während der Unfallaufnahme war die Balinger Straße eine Stunde lang nur einspurig befahrbar.