Trotz des angerichteten Sachschadens machte sich der Unfallfahrer aus dem Staub. (Symbolfoto) Foto: Friso Gentsch/dpa

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der L 173 zwischen Villingen und Schwenningen. Beteiligt war ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer.

Villingen-Schwenningen - Der Unbekannte kam kurz vor der Einmündung zur Straße "Sonnhalde" auf der Gefällstrecke in Richtung Villingen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort beschädigte er mehrere Verkehrseinrichtungen. 

Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern, setzte der Lastwagenfahrer die Fahrt fort. Die Polizei sucht jetzt den unbekannten Lastwagen, bei dem es sich um einen weißen Renault handelt, der im Frontbereich nicht unerhebliche Beschädigungen aufweist.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst Hinweise auf den flüchtigen Lastwagenfahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07721/601-0 zu melden.