Loris Maier und die Stuttgarter Kickers hatten gegen den Offenburger FV zu kämpfen. Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Die Stuttgarter Kickers trafen am Samstag in der Oberliga Baden-Württemberg auf den Offenburger FV. Am Ende stand es 1:1. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers empfingen an diesem Samstag den Offenburger SV in der Oberliga Baden-Württemberg. Der Tabellenführer kam vor 3660 Zuschauern im Gazi-Stadion auf der Waldau nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus.

Die Kickers begannen druckvoll und kamen zu einigen Chancen, die sie aber ungenutzt ließen. Dann schockten die Gäste den Ligaprimus in der 33. Minute. Dimitrios Tsolakis traf zum überraschenden 0:1. Anschließend taten sich die Blauen zunehmend schwerer. In der 66. Minute erlöste David Braig seine Farben und erzielte den 1:1-Ausgleich. Zu mehr sollte es aber nicht mehr reichen. Da der Zweitplatzierte Großaspach seine Partie zeitgleich mit 2:1 gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen gewann, haben die Kickers nur noch acht Punkte Vorsprung.

Wie sich die Kickers zu Hause im Waldaustadion geschlagen haben, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit Fupa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Weiter geht es für Blauen bereits am kommenden Mittwoch. Dann gastieren sie bei 1. FC Rielasingen-Arlen (Anpfiff: 18.30 Uhr).