Die Männer waren nicht zu beruhigen. (Symbolfoto) Foto: vchalup –­stock.adobe.com

In der Nacht auf Sonntag haben zwei, laut Polizei stark angetrunkene, Männer in Hechingen die Türsteher eines Nachtclubs in der Straße Lotzenäcke mit Steinen beworfen.

Die 28 und 41 Jahre alten Männer waren bereits in dem Club in Streit geraten. Daraufhin wurden sie vom Sicherheitsperonal des Clubs verwiesen. Anschließend bewarfen sie die Türsteher mit faustgroßen Steinen. Die beiden Angestellten im Alter von 36 und 39 Jahren wurden leicht verletzt. Auch die Hausfassade wurde beschädigt.

Die beiden Streithähne waren nicht zu beruhigen und stritten untereinander weiter. Sie gerieten derart in Rage, dass sie den eigenen BMW SUV stark beschädigten. Als die Polizei anrückte, versuchte 28-Jährige zu Fuß zu flüchten. Er stürzte und demolierte dabei ein geparktes Auto.

Streithähne werden angezeigt

Selbst in der Gewahrsamseinrichtung der Polizei beruhigten sich die Beschuldigten nur zögerlich, wie es in der Mitteilung der Polizei heißt. Beide werden wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt