Der 47-Jährige wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in eine Klinik gebracht. (Symbolfoto) Foto: Schulze/dpa

Drei Männer sind in einer Bar in Villingen-Schwenningen am Mittwoch in Streit geraten: Am Ende der Auseinandersetzung wurde ein Mann mit einer Flasche geschlagen und verletzt. 

Laut Polizeibericht gerieten ein 47-Jähriger sowie ein 32-Jähriger und ein 33-Jähriger gegen 3.50 Uhr in einer Bar in der Oberdorfstraße aneinander. Der Inhaber der Bar verwies die drei Männer, die zum Teil alkoholisiert waren, aus dem Lokal. Hierbei bedrohte einer der beiden jüngeren Männer den Inhaber. 

Nachdem die Beteiligten das Lokal schließlich verlassen hatten, schlug der 33-Jährige dem 47-Jährigen eine Flasche auf den Kopf. Daraufhin flohen die beiden jüngeren Männer zu Fuß. Die Polizei griff die beiden jedoch auf. Gegen sie wird nun ermittelt.

Der 47-Jährige wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in eine Klinik gebracht.