Nach einem Angriff mit einem Baseballschläger auf zwei Männer vor rund zehn Tagen in Steinheim (Kreis Ludwigsburg) hat die Polizei vier Verdächtige ermittelt. Foto: AP

Nach einem Angriff mit einem Baseballschläger auf zwei Männer vor rund zehn Tagen in Steinheim (Kreis Ludwigsburg) hat die Polizei vier Verdächtige ermittelt.

Steinheim - Nach einem brutalen Angriff mit einem Baseballschläger auf zwei Männer hat die Polizei vier Verdächtige ermittelt. Die beiden Opfer im Alter von 24 und 25 Jahren wurden bei der Tat vor rund zehn Tagen schwer im Gesicht verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Aggression ging demnach von drei 16- bis 19-Jährigen aus. Diese beschimpften die Opfer in Steinheim (Kreis Ludwigsburg), schienen dann aber nach einem kurzen Streit zu flüchten. Statt jedoch wirklich das Weite zu suchen, kehrten die Jugendlichen mit einem 48 Jahre alten Vater zurück. Dieser ging mit seinem Baseballschläger auf die Opfer los. Ein Verdächtiger hat die Tat inzwischen eingeräumt. Die Ermittlungen dauern noch an.