Ein packendes Finale sahen die Zuschauer zwischen der SGM Bösingen/Beffendorf (in Grün) und Bochingen. Foto: Klaus Weisser

Der Oberndorfer Fußball-Stadtmeister heißt SGM Bösingen/Beffendorf.

Die SGM Bösingen/Beffendorf ist Oberndorfer Fußball-Stadtmeister 2023. Der Gastgeber besiegte im Finale die SpVgg Bochingen im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung stand es 1:1.

Christoph Halder gleicht aus

Bochingen war durch Julian Bihler in Führung gegangen, musste jedoch wenige Minuten vor dem Abpfiff durch Christoph Halder den Ausgleich hinnehmen. Das SGM-Team verwandelte alle Strafstöße. Bochingen verschoss den ersten Elfmeter.

Fluorn/Winzeln Dritter

Im Spiel um Platz drei setzte sich Fluorn/Winzeln mit 1:0 gegen Vorjahresssieger SC Lindenhof durch (wir werden noch ausführlich berichten).