Skiabteilung des Turnvereins veranstaltet in der Jahnturnhalle erfolgreichen Skibasar

St. Georgen (hü). Skisportausrüstung aller Art gab es zu günstigen Preisen beim Brettlemarkt der Skiabteilung des Turnvereins. In der frisch renovierten Jahnturnhalle warteten Skier, Helme, Snowboards, Stücke und Kleidung auf Besucher.

Der neue Abteilungsleiter Robert Schlipf freute sich über viel gute Ware von Privatanbietern. Es sei für jeden etwas dabei. Allerdings gebe es im Skibereich hauptsächlich Alpinausrüstung. Auch sei festzustellen, dass der Snowboardbereich immer mehr zurückgehe.

Die Abteilung lege Wert darauf, dass alles technisch einwandfrei ist. Auch seien viele Mitglieder da, um die Besucher fachkundig zu beraten. Die konnten sich kostengünstig komplett ausstatten. So lag der größte Teil der Skie bei Preisen von maximal 150 Euro. Auch für das leibliche Wohl war mit belegten Brötchen und Kuchen gesorgt, so dass Besucher sich vor oder nach dem Kauf noch etwas stärken konnten.