Eine große Auswahl an Fahrrädern gibt es beim Radbasar. Foto: Hübner Foto: Schwarzwälder Bote

Der traditionelle Radbasar des Skivereins konnte durchaus mit sehr interessanten Angeboten

Der traditionelle Radbasar des Skivereins konnte durchaus mit sehr interessanten Angeboten aufwarten.

St. Georgen (hü). Eine große Auswahl an Fahrrädern bot wie immer der Radbasar des Skivereins. Wobei in diesem Jahr nur wenige Rennräder zum Verkauf standen. Der Schwerpunkt lag im Trekking-Bereich, wie der Vorsitzende-Stellvertreter Martin Fichter erläuterte. Wohl erstmals stand auch ein E-Bike zum Verkauf. Im Verhältnis zu 2016 seien weniger Kleinteile und Zubehör gebracht worden. Allgemein seien die Qualität der Räder und der Zuspruch aus der Bevölkerung gut. Der Verein erhebt eine geringe Annahmegebühr und bekommt zehn Prozent des Verkaufspreises. Der Erlös fließt in die Jugendarbeit.