Schon seit rund einem Jahr deuten die "Räumungsverkauf"-Plakate an der Fassade des Mode- und Trendhauses von Sport Müller an der Uhlandstraße auf eine Schließung hin. Das Gebäude ist nun verkauft, Ende März wird die Filiale dicht gemacht. Foto: Kratt

Das Mode- und Trendhaus von Sport Müller in der Uhlandstraße ist verkauft: Wie jetzt bekannt wurde, ist der Unternehmer Zaher Zeaiter neuer Eigentümer des vierstöckigen Gebäudes in 1A-Lage in der Fußgängerzone. Noch bis März ist Sport Müller vor Ort, für die Nachnutzung gibt es mehrere Konzepte.

VS-Schwenningen - Schon vor rund einem Jahr hat Jürgen Müller, Inhaber des gleichnamigen Sportgeschäfts, bekanntgegeben, dass er sein Mode- und Trendhaus in der Uhlandstraße nach 40 Jahren schließen wird. Seither prangen an der Außenfassade des großen Gebäudes zwischen Uhlandstraße und Muslen riesige Plakate mit "Räumungsverkauf" und "Alles 50 Prozent reduziert". Auch im Internet war das Objekt zum Verkauf ausgeschrieben.