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Sport Der Wochenplan

Von

MONTAG (Tag 1)

Zwei Minuten Aufwärmprogramm und 3 x 30 Sekunden Wochen-Challenge mit je zehn Sekunden Pause. Dauer: rund vier Minuten.  

DIENSTAG (Tag 2)

Zwei Minuten Aufwärmprogramm und 3 x 30 Sekunden Wochenchallenge und 3 x 30 Sekunden Übung. Je zehn Sekunden Pause zwischen den Übungen. Dauer: rund sechs Minuten.

MITTWOCH (Tag 3)

Zwei Minuten Aufwärmprogramm und 3 x 30 Sekunden Wochenchallenge und 3 x 30 Sekunden Tag 2 und 3 x 30 Sekunden Tag 3. Je zehn Sekunden Pause zwischen den Übungen. Dauer: rund acht Minuten.  

DONNERSTAG (Tag 4)

Zwei Minuten Aufwärmprogramm und alle Übungen Tag 1 bis 4 je 3 x 30 Sekunden mit zehn Sekunden Pause zwischen den Übungen. Dauer: rund zehn Minuten.

FREITAG (Tag 5)

Zwei Minuten Aufwärmprogramm und alle Übungen Tag 1 bis 4 je 3 x 30 Sekunden mit zehn Sekunden Pause zwischen den Übungen. Dauer: rund zehn Minuten.

 SAMSTAG (Tag 6)

Zwei Minuten Aufwärmprogramm und drei Sätze. Übungen Tag 1 bis 5 ohne Pause zwischen den Übungen, anschließend 1 x 30 Sekunden Satzpause, nach den drei Sätzen zehn Minuten lockeres Joggen oder Walken je nach Fitness- und Gesundheitszustand. Dauer: rund 21 Minuten.

Ihre Redaktion vor Ort Villingen

Cornelia Spitz

Fax: 07721 9187-60

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Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach sieben Tagen geschlossen.

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