Die Bisinger SPD hat ihre langjährigen Mitglieder geehrt. Foto: SPD

SPD: Bundestagsabgeordneter Martin Rosemann berichtet

Bisingen. Traditionell ehrt der Bisinger SPD-Ortsverein langjährige Mitglieder bei der Weihnachtsfeier. Wegen der Corona-Entwicklung sei allerdings nicht sicher, ob diese stattfinde – daher wurde die Ehrung vorgezogen, wie die Ortsvereins-Vorsitzende Gisela Birr kürzlich erklärte.

Der Vize-Kreisvorsitzende Klaus-Peter Manz gab einen Ausblick auf die Termine mit dem Bundestagsabgeordneten Martin Rosemann und Robin Mesarosch, dem SPD Kandidaten für den Wahlkreis Balingen-Sigmaringen, die vor allem in Betriebe vor Ort führen.

Günter Wohlschieß und Alev Ilgaz wirken seit 30 Jahren mit

Auch Martin Rosemann kam nach Bisingen. Auch er gab einen Bericht über Aktivitäten und leistete anschließend die Ehrungen langjähriger Mitglieder. So wurde für zehn Jahre Roman Woitelliet geehrt. Da er verhindert war, nahm dessen Sohn Christian die Ehrung entgegen. Für 20 Jahre wurden Alwine Lacher, Heidrun Alznauer und Michael Dietmann geehrt. Für 30 Jahre Mitgliedschaft gab es eine Ehrung für Günter Wohlschieß und Alev Ilgaz.