VERBANDSLIGADie WBG-VS unterlag am Sonntagabend bei der TSG Backnang mit 7:11

VERBANDSLIGADie WBG-VS unterlag am Sonntagabend bei der TSG Backnang mit 7:11 (1:4, 1:2, 2:3, 3:2).

(rom). Den Gastgebern genügte dabei ein starkes erstes Viertel, um den Grundstein für den Sieg zu legen. Die Gastgeber bestimmten beim 4:1 den ersten Durchgang. Im zweiten Viertel fanden die Doppelstädter zu vorgerückter Stunde im Freibad in Backnang dann besser ins Spiel, dennoch führte die TSG zur Pause mit 6:2. Auch im dritten Abschnitt hatten die WBGler mit 2:3 das Nachsehen. Dabei mussten die Doppelstädter sogar einen Gegentreffer in Überzahl einstecken. Lediglich das letzte Spielviertel ging mit 3:2 an die WBG, doch dies änderte nichts an der 7:11-Niederlage. Schon am kommenden Wochenende geht es für die Doppelstädter weiter. Dann steht sogar ein Doppelspieltag auf dem Plan. Am Freitagabend reisen die Spieler der WBG zur SSG Reutlingen/Tübingen, einen Tag später dann zum VfL Kirchheim. Tore für die WBG-VS: Robert Roth (3), Jan Elsäßer (2), Petar Krsticevic (2).