Die jungen Villinger präsentieren ihre Urkunden und Medaillen. Foto: Disch Foto: Schwarzwälder-Bote

Zum Jahresabschluss waren die Villinger Judoka der U11 und U14 beim

Zum Jahresabschluss waren die Villinger Judoka der U11 und U14 beim Einladungsturnier in Wutöschingen auf der Matte.

(via). Dabei überzeugten die Villinger Talente. In der U11 erkämpften sich Laszlo Steinmann, Emmanuil Dell, Simon Preusche und Lea Zuckschwerdt erste Plätze. Bronze gab es hier für Jan Sutermeister, Maximilian Scheinemann, Noah Schwäble, Kirill Hanicuk und Moritz Liebschner. In der U14 glänzte Anouk Steinmann. Sie holte sich so die verdiente Goldmedaille. Klar, dass die Trainer der Villinger Talente mit dieser Ausbeute sehr zufrieden waren. Die Teilnahme am Wutöschinger Jubiläumsturnier hatte sich auf jeden Fall gelohnt.