(fe). Vor heimischer Kulisse in der Hirschberghalle blieb die Fechtabteilung der

(fe). Vor heimischer Kulisse in der Hirschberghalle blieb die Fechtabteilung der TG Schwenningen bei der Meisterschaft des Bezirks Schwarzwald im württembergischen Verband mit sieben Titeln auch in diesem Jahr der erfolgreichste Verein. In der B-Jugend siegte bei den Jungen Jonas Erdmenger vor Enrique Schmid, bei den Mädchen wurde Charis Lämmler Erste. In der A-Jugend holte sich Sarah Schatton ungeschlagen den Titel, Charis Lämmler wurde Zweite. Ebenfalls auf Platz zwei kam Fabian Braun. Sieger bei den U20-Junioren wurden Sascha Ivan und Lara-Janis Pleij. Jeweils den zweiten Platz belegten Fabian Braun und Sarah Schatton. Bei den Aktiven wurde Melanie Lippert im Damendegen ohne Niederlage Erste, Lara-Janis Pleij kam auf Platz drei. Im Herrendegen verteidigte Jochen Fendt seinen Titel erneut. Er siegte vor Sascha Ivan und Max-Peter Vosseler. Fabian Braun wurde Fünfter. Jochen Fendt belegte mit dem Herrenflorett Rang zwei.