(ark). Luis Niederhüfner, 18-jähriger Nachwuchs-Boxer des TSV Calw, landete in einem

(ark). Luis Niederhüfner, 18-jähriger Nachwuchs-Boxer des TSV Calw, landete in einem seiner letzten Kämpfe in der Jugendklasse bei der Veranstaltung im südbadischen Riegel am Kaiserstuhl im Mittelgewicht bis 75 Kilogramm gegen Heideri Ramathulla aus Villingen-Schwenningen einen ungefährdeten Punktsieg. "Das war absolut klasse. Er hatte den Kampf jederzeit souverän im Griff", schwärmte Hans-Joachim von Hacht, der zusammen mit Rudi Milbradt und Helmut Steimle für die Betreuung zuständig waren, von den 2 x 3 Minuten, in denen der Calwer nie ernsthaft in Bedrängnis gekommen war. Vorbereitet auf den Kampf wurde Luis Niederhüfner wie üblich von Giovanni del Regno, der in Riegel nicht vor Ort sein konnte. . Am 1. Januar wechselt der Luis Niederhüfner zu den Männern. So ganz beendet hat er seine Jugend-Laufbahn noch nicht. Geplant sind in diesem Jahr noch Starts am 2. Dezember in Esslingen und eine Woche später am 9. Dezember in Böblingen.