Spielten eine gute DM: Die Herren 65 des Golfclubs Sigmaringen-Zollernalb. Foto: Lupp Foto: Schwarzwälder-Bote

Den zwölften Rang haben die Herren der Altersklasse 65 des Golfclubs

Den zwölften Rang haben die Herren der Altersklasse 65 des Golfclubs Sigmaringen-Zollernalb bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg belget. Als Vize-Meister in Baden-Württemberg hatten Sigmaringer Senioren das Ticket für die nationalen Titelkämpfe im Golfclub an der Pinnau nördlich gelöst und trafen dabei auf die zwei besten Mannschaften jedes Bundeslandes.

Nach dem ersten Spieltag lagen die Sigmaringer Senioren nach dem Klassischen Vierer noch auf Platz 10. Der Einzelwettbewerb brachte die Entscheidung: Am Ende stand der 12. Rang im bundesdeutschen Wettbewerb zu Buche . Damit ließen die Sigmaringer den baden-württembergischen Meister vom Golfclub Heddesheim hinter sich. Den Titel holte sich der Golf- und Land-Club Berlin Wannsee. Auf den zweiten Platz kam der Krefelder Golfclub.