VERBANDSLIGA (rom). Doppelpack für die Wasserballer der WBG-VS am Wochenende. Am

VERBANDSLIGA (rom). Doppelpack für die Wasserballer der WBG-VS am Wochenende. Am Samstag (18.30 Uhr) empfangen die Doppelstädter (2./4:0) die Wasserfreunde Gemmingen (4./2:2), am Sonntag (12 Uhr) geht die WBG dann beim Spitzenreiter aus Weil (9:1) ins Wasser. Die Tabelle ist wenige Wochen nach Saisonbeginn noch nicht aussagekräftig. So haben die Weiler im Vergleich zur WBG bis jetzt schon drei Partien mehr ausgetragen. Eine große Frage wird sein, wie schnell die Doppelstädter nach ihrer Partie am Samstag dann für das nächste Spiel regenerieren können. Mit ihren ersten beiden Siegen hat die WBG viel Rückenwind und ist heiß auf diese beiden Herausforderungen. Springen einige Punkte heraus, kann man sich zunächst einmal an der Tabellenspitze festsetzen.