Den jungen Mann erwarten Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand, Beleidigung und Sachbeschädigung. (Symbolfoto) Foto: Hildenbrand

Auf dem Drechschuppenfest randaliert ein Betrunkener. Am Ende landet der junge Mann in Gewahrsam.

Simmersfeld - Am Wochenende ist ein betrunkener 19-Jähriger auf dem Drechschuppenfest vollkommen ausgerastet. Der junge Mann randaliert, greift Sicherheitspersonal, Rettungskräfte und die Polizei an und landete am Ende in Gewahrsam.

Als der auffällige Mann nach draußen gebracht werden sollte, versetzte der 19-Jährige einem Sicherheitsmann einen Kopfstoß, sodass dieser einen Nasenbeinbruch erlitt. Als für den 19-Jährigen ein Krankenwagen gerufen wurde, da er sich selbst auch verletzt hatte, tobte der junge Mann. Er versuchte sich den Sanitätern zu widersetzen, sodass die Polizei zur Unterstützung angefordert wurde. In seiner Rage verletzte der 19-Jährige dann noch eine der Polizistinnen.

Auch im Krankenhaus verhielt der junge Mann sich trotz angelegter Handschellen angriffslustig und beschädigte die Einrichtung. Die Polizei setzte in Folge dessen einen Pfefferspray ein.

Am Ende landete der stark alkoholisierte Mann in der Gewahrsamszelle. Ihn erwarten Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand, Beleidigung und Sachbeschädigung.