Das Orga-Team im Krankenschwestern-Kostüm hat Diakon Ralf Rötzel verhaftet. Foto: Wahl

Das Forum Älterwerden feiert im Gemeindehaus Fasnet und nimmt so manche Begebenheit aus dem Ort auf die Schippe.

Ein Hoch auf die Bisinger Seniorenfasnet. Das „Forum Älterwerden“ der Kirchengemeinde hatte am letzten Freitag eingeladen und das Gemeindezentrum füllte sich schon vor offiziellem Beginn bis auf den letzten Platz. Das Orga-Team zeigte sich in Krankenschwester Aufmachung und bediente die Besucher sehr gastfreundlich. In Versform hieß Sprecherin Gemma Benintende alle Anwesenden willkommen. Mal keine Zahlen, Daten und Fakten lieferte Bürgermeister Roman Waizenegger in seiner gereimten Büttenrede. Für Jeden gab’s vom Schultes eine köstliche Praline vom Café Röcker. Damit löste dieser sein Versprechen ein, da er in 2023 nur seinen Vertreter „Büschi“ geschickt hatte.