Foto: AP

Eine 30 Jahre alte Frau hat am Montagmittag in einem Geschäft in Winnenden ihre 51-jährige Schwiegermutter im Streit in einen Stapel Dosen geschubst.

Winnenden - Eine 30 Jahre alte Frau hat am Montagmittag in einem Geschäft in Winnenden ihre 51-jährige Schwiegermutter im Streit in einen Stapel Dosen geschubst. Schwiegertochter, Schwiegermutter und Sohn waren sich nach zehn Jahren Funkstille zufällig in dem Geschäft begegnet.

Die 51-Jährige hatte zunächst ihren Sohn begrüßt. Dabei mischte sich die 30-jährige Schwiegertochter barsch ein und zog ihre Schwiegermutter so heftig zur Seite, dass die überraschte Frau in einen aufgetürmten Dosenstapel fiel. Die 51-Jährige blieb unverletzt.

Geschockt verließ die Frau kurze Zeit später den Laden und ging zu Fuß auf den neben dem Geschäft befindlichen Parkplatz. Von dem Ereignis mitgenommen, musste sie sich auf dem Parkplatz auf einem Wagen abstützen. Zufälligerweise war es das Fahrzeug ihres Sohnes und ihrer Schwiegertochter.

Plötzlich heulte der Motor des Autos auf, der Wagen fuhr schnell beschleunigend rückwärts. Die 51 Jahre alte Frau wurde zu Boden geschleudert. Danach verließ das Fahrzeug die Unfallstelle. Am Steuer saß, so die Aussage der 51-Jährigen, die Schwiegertochter.

Die Schwiegermutter wurde leicht verletzt.