Ehrungen beim Bettenhaus Schlenker-Kayser (von links): Marianne Müller, Inhaber Magnus Hugger, Sonja Keller und Corinna Roller. Foto: Bettenhaus Schlenker-Kayser

Das Bettenhaus Schlenker-Kayser in Schwenningen hat Mitarbeiter für langjährige Treue geehrt.

Traditionell kommen alle Mitarbeiter im Rahmen der jährlichen Betriebsfeier zusammen. Zudem wurden die Mitarbeiter für 25, 30, und 35 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Die seit vielen Jahren beim Unternehmen beschäftigten Mitarbeiter wurde großer Dank für ihre Treue ausgesprochen, teilt das Unternehmen mit.

Individuelle Geschichten

Dabei blickte der Inhaber Magnus Hugger nicht nur auf eine lange Firmen-Geschichte zurück, sondern auch auf die individuellen Geschichten eines jeden einzelnen Jubilars. Viele Jahre, viele Erinnerungen und vieles zu erzählen.

Die Geehrten

Magnus Hugger konnte drei Mitarbeiterinnen für langjährige Tätigkeit ehren. Corinna Roller für 25 Jahre, Sonja Keller für 30 Jahre und Marianne Müller für 35 Jahre.

Der Firmen-Chef bedankte sich für das vorbildliche Engagement und die Treue zum Betrieb. Die Geehrten sind geschulte Fachkräfte und zeichnen sich durch hervorragende Beratungsleistungen rund ums gesunde Schlafen aus, zeigt das Unternehme auf.

Der Firmenchef übergab an alle Jubilare ein Präsent und freute sich über die Beständigkeit und langjährige Zusammengehörigkeit. Corinna Roller wurden mit einer Urkunde des Einzelhandelsverbandes Württemberg ausgezeichnet.