Und so sieht das aus, wenn in der Zulassungsstelle nicht nur bei der Bearbeitung der Prüfungszulassungen, sondern auch bezüglich der elektronischen Post mal eben gar nichts mehr geht. Foto: privat

Wohl kaum eine andere Behörde im Schwarzwald-Baar-Kreis erhitzt die Gemüter derzeit so sehr wie die Zulassungsstelle für Führerscheine. Nicht nur dass sich dort die Anträge auf Prüfungszulassungen stapeln, jetzt quillt auch noch die elektronische Postbox über.

Schwarzwald-Baar-Kreis - Nichts geht mehr. Wer an diesem Mittwochmorgen vor einer Woche an die Führerscheinstelle des Schwarzwald-Baar-Kreises eine E-Mail sandte, bekam ungewohnt schnell eine Rückmeldung, allerdings eine der unerwünschten Art: "Das Postfach des Empfängers ist voll und kann zurzeit keine Nachrichten mehr annehmen. Versuchen Sie…"