BEZIRKSKLASSE MÄNNER (mib). Der TSC Blumberg hat sein Heimspiel gegen den

BEZIRKSKLASSE MÄNNER (mib). Der TSC Blumberg hat sein Heimspiel gegen den Vorletzten TV Rielasingen mit 32:24 souverän gewonnen und ist Tabellenvierter. Zumindest der zweite Platz, der zu den Relegationsspielen berechtigt, ist für die Mannschaft von Trainer Reiner Getta noch erreichbar. "Die Jungs haben von Beginn an eine sehr konzentrierte Leistung geboten und sich mit einer schnellen 9:2-Führung die Grundlage für den Sieg erarbeitet", lobte TSC-Vorsitzender Marcel Kanter den Auftritt seiner Mannschaft. Nun haben die Blumberger über Fastnacht spielfrei. Tore: Patrick Unterholzner (6), Andreas Behrendt (12/6), Silvio Waimer (1), Andreas Deininger (3), Kilian Matz (6), Marius Anton (1) und Yannick Teubert (2). SÜDBADENLIGA A-JUGEND

TSC Blumberg – JSG Unterssee 33:22 (21:11). Keine Probleme hatten die Blumberger A-Junioren gegen die JSG Untersee. Die wenigen Würfe, die die JSG auf das Blumberger Tor brachte, waren für Torhüter Yannik Kraus mit seinen tollen Paraden keine Gefahr. So war es nicht verwunderlich, dass der TSC mit einer 21:11-Führung in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit war Jonas Auer ein sicherer Rückhalt. Die Feldspieler begeisterten zudem mit tollen Spielzügen. Am Ende gewannen die Schützlinge von Manuel Manuel Hertz-Eichenrode und Daniel Behrendt verdient mit 33:22. Tore: Rothweiler (4), Anton (4), Schmid (3), Sprengart (7), Y. Teubert (7), P. Teubert (7).