Dem Himmel ganz nah: Setzt euch unseren neuen Bollenhut-Filter auf den Kopf und gewinnt eine Nacht im Baum.Haus. Foto: Privat

Testet unseren neuen Bollenhut-Filter. Unter allen Teilnehmern wird die Übernachtung verlost.

Dietingen - Eine Nacht in einem Baumhaus in luftiger Höhe verbringen - wer träumt nicht davon? Zugegeben: Das Dietinger "Baum.Haus" sieht zwar nicht aus wie ein klassisches Baumhaus, doch genau dort kann dieser Traum jetzt in Erfüllung gehen: Setzt euch auf Instagram einfach unseren neuen Bollenhut-Filter auf den Kopf und mit etwas Glück gewinnt ihr eine Nacht im "Baum.Haus" in Dietingen.

So könnt ihr mitmachen:

1. Folgt uns auf Instagram @schwarzwaelderbote

2. Holt euch den Bollenhut-Filter: Geht auf den Instagram-Account des Schwarzwälder Boten. Unter der Account-Beschreibung und den gespeicherten Stories findet ihr zwischen der Foto-Beitragsübersicht und den Foto-Markierungen in der Mitte ein Smiley-Symbol mit Sternchen. Dieses Symbol wählt ihr an. Nun seht ihr ein Foto unseres Kollegen mit einem Bollenhut. Wählt das Foto an und klickt auf den "Ausprobieren"-Button unten links. 

3. Postet ein Selfie mit dem Bollenhut-Filter auf dem Kopf und taggt uns mit dem Hashtag #schwabowin *

4. Fertig!

Aus den geposteten Fotos suchen wir die schönsten, skurrilsten und witzigsten Bilder aus und teilen sie auf Instagram und auf unserer Website. Außerdem werden sie in der Zeitung präsentiert.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Übernachtung im "Baum.Haus" in Dietingen. Der Gewinner wird direkt über Instagram (Kommentar) benachrichtigt.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

* Damit eure Bilder von uns und anderen gesehen werden können, darf euer Konto nicht auf "privat" gestellt sein (Einstellungen/Privatsphäre)

Teilnahmeschluss ist Samstag, 29. Februar 2020.