Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Melanie Schondelmaier (Mitte) im Brautkleid. Foto: Schondelmaier

Die Suche nach dem idealen Brautkleid wird am Freitag, 5. Mai, ab 17 Uhr bei VOX zu sehen sein.

Bei der beliebten Doku-Soap „Zwischen Tüll und Tränen“ auf VOX hat Melanie Schondelmaier diesmal die Hauptrolle. Die Zahl ihrer Instagram-Follower liegt bei sagenhaften 20 000, doch nun wird sie einem noch deutlich größeren Publikum bekannt. „Zwischen Tüll und Tränen“ hat einen Marktanteil von rund zehn Prozent und wird regelmäßig von bis zu einer Million Zuschauern gesehen.

Hochzeit im September

Grund für den TV-Auftritt ist die Hochzeit von Melanie Schondelmaier am 9. September (standesamtlich) und 23. September (kirchlich).

Auf Schritt und Tritt war die Kamera dabei. Foto: Schondelmaier

Bei VOX wird sie von einem Kamerateam begleitet, wie sie ihr Hochzeitskleid aussucht. Mit dabei sind auch ihre Mutter und Schwiegermutter.

Vor und nach dem Dreh gab es einiges zu besprechen. Foto: Schondelmaier

„Ich habe mich für die Sendung beworben, ein Video eingereicht und wurde genommen“, freut sich Melanie Schondelmaier im Gespräch mit unserer Redaktion. Die Zuschauer dürfen also gespannt sein, wie die Suche nach dem Brautkleid ablief und für was für eines sie sich entschieden hat.