Die Feuerwehr Schramberg hatte den Brand rasch im Griff.Foto: Neudeck Foto: Schwarzwälder Bote

Feuerwehr: Fahrzeug brennt aus

Schramberg (md). Enorme Rauch- und Dampfwolken entwickelten sich am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr: Ein Auto war in Brand geraten.

Die Feuerwehr war wenige Minuten nach der Alarmierung bereits vor Ort. Allerdings war der Brand für die Tösstraße gemeldet, die aber derzeit aufgrund der Baustelle gesperrt ist.

Die Fahrzeuge manövrierten sich aber über die Geißhalde zu dem Fahrzeug. Dieses stand in Flammen, wurde aber schnell gelöscht und der Polizei übergeben.

Ursache nicht klar

Die Ursache für den Brand ist noch nicht klar, Beteiligte gab es keine. Personen kamen nicht zu Schaden. Das Fahrzeug war bei der dortigen Gebrauchtwagenhandlung auf dem Parkplatz abgestellt.