Der Sulgener Jahrgang 1933/34 Foto: Herzog Foto: Schwarzwälder Bote

Jubiläum: Sulgener Jahrgang 1933/34 beginnt die Feier mit einer Andacht in der Marienkapelle

Schramberg-Sulgen (lh). Der Sulgener Jahrgang 1933/1934 hat kürzlich sein 85er-Fest gefeiert. Es begann mit einer Andacht in der Marienkapelle auf dem Sulgener Berg, den Pfarrer Eberhard Eisele hielt. Dabei wurde auch an bereits verstorbene Jahrgangskollegen gedacht.

Hinterher trafen sich die zum Großteil noch rüstigen Jubilare im Gasthaus Unot zum Sektempfang und Mittagessen. Dort stießen weitere ehemalige Schulkameraden hinzu, auch von auswärts.

Alleinunterhalter Walter Rau sorgte auf seinem Akkordeon für einen unterhaltsamen Nachmittag, bei dem die Jubilare einige Lieder mitsangen.

Nachmittags wurde dann noch Kaffee und Kuchen serviert und nach einer weiteren Plauderrunde klang das Jahrgangsfest aus, verbunden mit der Hoffnung, sich bald wiederzusehen.