Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. (Symbolfoto) Foto: dpa

Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine übersieht in Waldmössingen 69-jährigen Mountainbiker.

Schramberg-Waldmössingen - Bei einem Unfall in Waldmössingen ist am Donnerstagnachmittag ein 69-jähriger Radfahrer verletzt worden.

Ein 31-jähriger Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine fuhr gegen 14.30 Uhr in der Straße "Im Webertal" und missachtete die Vorfahrt des von rechts kommenden, 69-jährigen Fahrradfahrers.

Mit schweren Verletzungen in Klinik gebracht

Trotz einer Ausweichbewegung konnte der 31-Jährige eine Kollision mit dem Mountainbike nicht mehr verhindern.

Der 69-Jährige stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Mit schweren Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.