Kommunales: Strobel bietet offenes Ohr

Schramberg-Tennenbronn. Zu einem Treffen mit Tennenbronner Jugendlichen lädt Ortsvorsteher Lutz Strobel am Dienstag, 25. September, ab 18 Uhr in den Sitzungssaal der Ortsverwaltung Tennenbronn ein. Er sei seit Januar h Ortsvorsteher und habe schon "mit vielen Vereinen, Gruppen und Organisationen Kontakt" gehabt. Nun würde er sich gerne mit Jugendlichen treffen und lädt deshalb junge Leute im Alter zwischen zwölf und 18 Uhren zum genannten Termin ein.

Strobel plant sich an diesem Abend vorzustellen und von den Jugendlichen " hören wie die Jugend den Stadtteil Tennenbronn sieht und welche Anliegen dort vorliegen". Gerne, so schreibt Strobel in einer Mitteilung dürften die Eltern der Jugendlichen zu dem Termin mitkommen. Er freue sich "auf viele Jugendliche an diesem Abend und auf eine gute lebhafte Diskussion".