Francesco Infantone (Dritter von rechts) mit den "Superhändlern". Foto: privat

Francesco Infantone erneut im Fernsehen. Für Dreharbeiten nach Berlin eingeladen. Sendung läuft am Dienstag.

Schramberg - Francesco Infantone macht erneut Fernsehkarriere: Er ist heute, Dienstag, ab 14 Uhr auf RTL bei den "Superhändlern" zu sehen.

Nach "Kampf der Köche", "Hot oder Schrott" und "Nächste Ausfahrt Liebe" hat Infantone nun an der RTL-Trödelshow "Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal" teilgenommen. Bei der Sendung präsentieren die Teilnehmer mehreren Profi-Händlern und -Sammlern ihre Exponate und feilschen in Einzelgesprächen mit den Experten um den best möglichen Preis. Infantone habe sich beim Sender beworben und sei daraufhin für die Dreharbeiten nach Berlin eingeladen worden. "Dort durfte ich die Superhändler kennenlernen. Es hat sehr viel Spaß gemacht", erzählt Infantone.

Was der Gastronom in der Sendung zum Verkauf anbietet, können Zuschauer am heutigen Dienstag ab 14 Uhr auf RTL erfahren. "Es lohnt sich auf jeden Fall, es anzuschauen", meint Infantone.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: