Die Polizei ist einem Mann auf die Schliche gekommen, der sich

Die Polizei ist einem Mann auf die Schliche gekommen, der sich ein Paket mit Betäubungsmitteln an die eigene Adresse hat liefern lassen.

Schramberg. Es lief laut Polizeimitteilung jedoch äußerst ungeschickt für den 25- Jährigen. Dieser bestellte über das Darknet Amphetamin. Da das Paket jedoch nicht ausreichend frankiert war, wurde die Sendung an die von den Drogenlieferanten gefakte Absenderadresse zurückgeschickt. Dem vermeintlichen Absender kam das Paket verdächtig vor. Er übergab es der Polizei, welche Ermittlungen gegen den Empfänger einleitete. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung fanden die Beamten weitere Betäubungsmittel sowie einen höheren Bargeldbetrag. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren wegen illegalen Drogenbesitzes eingeleitet.