Die Geschäftsführung mit den langjährigen Mitarbeitern Foto: Firma Foto: Schwarzwälder Bote

Wirtschaft: Firma Glatthaar-Fertigkeller ehrt verdiente Mitarbeiter / Infos bei der Jahresauftaktveranstaltung

Nach einem erfolgreichen Jahr für die Firma Glatthaar-Fertigkeller mit zweistelligem Zuwachs bei Umsatz und Auftragseingang fand vor wenigen Tagen die Jahresauftaktveranstaltung der Niederlassung Waldmössingen statt.

Schramberg-Waldmössingen. Voraus ging eine Informationsveranstaltung, in der unter anderem die Ergebnisse der aktuellen Mitarbeiterbefragung präsentiert wurden.

"Erneut konnte die Mitarbeiterzufriedenheit gesteigert werden, in diesem Jahr erreichten wir ein Ergebnis von 1,42 auf einer Schulnotenskala. Dadurch wird deutlich, dass die Firma Glatthaar außerordentlich zufriedene Mitarbeiter hat, auf die sich die Geschäftsführung zu 100 Prozent verlassen kann. Die Firma Glatthaar stellt dadurch einen der attraktivsten Arbeitgeber der Region dar", so der kaufmännische Geschäftsführer Reiner Heinzelmann.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung fand anschließend die Ehrung verdienter Mitarbeiter statt.

Für eine 35-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Boris Majdenic und für 30 Jahre Erwin Angst geehrt. Sein 25-jähriges Jubiläum feierte Lars Freudenthal. Für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Jürgen Hezel, Sven Ulbrich, Daniel Martin und Alexander Stütz geehrt.

MIt Herz und Verstand

Inhaber und Geschäftsführer Joachim Glatthaar sagte im Rahmen der Auszeichnung: "Es macht uns Stolz und bereitet uns Freude, dass wir auch in diesem Jahr zahlreiche langjährige Mitarbeiter ehren können. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Herz und Verstand – dafür möchten wir uns herzlich bei ihnen bedanken." Die Geschäftsführung und Niederlassungsleitung dankte den Jubilaren für ihre Loyalität mit Ehrenurkunden, Geld-Geschenken und Präsentkörben.

Mit einer Fackelwanderung und einem gutem Essen in der "Poppelmühle" im Enzklösterle-Poppeltal erlebten die Jubilare und Mitarbeiter der Niederlassung in gemütlicher Atmosphäre einen schönen Abend.