Foto: Schwarzwälder Bote

Seit der Einweihung der Iflinger Halle im Jahr 2004 war Erich

Seit der Einweihung der Iflinger Halle im Jahr 2004 war Erich Mutz (Dritter von rechts) dort als Hausmeister tätig. Unterstützt wurde er von seiner Frau Brigitta (Zweite von rechts). Das Ehepaar hatte sich seitdem mit großem Einsatz um die Halle gekümmert und zahlreiche Veranstaltungen betreut, teilt die Gemeindeverwaltung mit. Jetzt wurden beide verabschiedet. Bürgermeister Klaas Klaassen sowie (von links) die Ortsvorsteher Hermann Schwizler, Unteriflingen, und Andreas Zeller, Oberiflingen, dankten dem Ehepaar Mutz für seine Arbeit und begrüßten Nachfolgerin Karin Kaltenbrunner (Dritte von links), die ebenfalls in Oberiflingen wohnt. Die Grundschüler aus Oberiflingen umrahmten die Abschiedsfeier mit Gesang und Tanz. Foto: Gemeindeverwaltung