Am Samstag, 18. Januar, geht’s los: Zum vierten Mal in Folge

Am Samstag, 18. Januar, geht’s los: Zum vierten Mal in Folge findet die große Mallorca-Party in Schonach statt.

Schonach. "Dieses Jahr wird sie noch größer, besser, flüssiger", versprechen die Organisatoren der Eventfabrik. "Wir öffnen die Türen und feiern im ganzen Haus des Gastes". Als Stargast wurde der Partykünstler "Ingo ohne Flamingo" verpflichtet. Mit seinem Hit "Saufen – morgens, mittags, abends" schaffte der Berliner seinen Durchbruch. Seinen Erfolg krönte der Musiker mit der Auszeichnung Bester Newcomer beim Ballermann-Award 2018. "Auch unser Haus-DJ Fausto wird die Bühne zum Beben bringen", verspricht die Eventfabrik. "Die bunte Mischung aus Ballermann-Hits, Charts und Hip Hop bringt alle in Stimmung." Karten gibt es an der Abendkasse. Einlass ist ab 20 Uhr, ab 16 Jahren mit "Muttizettel".