Jahrgangstreffen 1954 in Schonach. Das Gruppenbild fürs Fotoalbum wird im Kurpark geschossen. Foto: Jahrgang Foto: Schwarzwälder Bote

Der Schonacher Jahrgang 1954 traf sich kürzlich zum 65. Jahrestag.

Der Schonacher Jahrgang 1954 traf sich kürzlich zum 65. Jahrestag.

Schonach. Der ganztägige Ausflug begann am Samstag. Am Morgen gab es ein Frühstück im Hotel Rebstock. Vorher wurde noch gemeinsam mit Sekt der Geburtstag von Manfred Dold gefeiert. Nach regem Gedankenaustausch beim Frühstück setzte sich der Tag mit einer Fahrt zur Insel Mainau am Bodensee fort. Der Aufenthalt auf der Insel wurde mit gemeinsamen Spaziergängen und bei Gesprächen mit Kaffee und Kuchen verbracht. Alle genossen auf der Insel das schöne und warme Wetter. Am späten Nachmittag begann die Heimfahrt nach Schonach. Den Abend verbrachten die Jahrgänger im Café Berghüsli. Sie aßen gemeinsam zu Abend und tauschten bis spät in die Nacht die Erinnerungen aus.