Bei einer Schlägerei unter Jugendlichen sind zwei Beteiligte verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Gambarini

Nach einer Schlägerei unter Jugendlichen am Mittwoch im Zimmerner Ortsteil Stetten sucht die Polizei nach Zeugen. Die Hintergründe der Streitigkeiten sind wohl noch unklar.

Laut Polizeibericht kam es am Mittwoch gegen 12.30 Uhr in der Rathausgasse in Stetten zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren.

Im Verlauf des Streits schlugen dem Bericht zufolge mindestens drei Jugendliche auf zwei Brüder ein und traten sie. Die beiden Jugendlichen erlitten dadurch Verletzungen.

Die Hintergründe für die Auseinandersetzung sind bislang nicht bekannt, heißt es im Polizeibericht, weshalb Zeugen zu dem Vorfall gesucht werden.

Polizei sucht Zeugen

Personen, die Angaben zum Sachverhalt oder den beteiligten Jugendlichen machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schramberg unter der Telefonnummer 07422/2701-0 in Verbindung zu setzen.