Der 19-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. (Symbolfoto) Foto: © nito – stock.adobe.com

In Villingen ist am Mittwochabend ein 19-Jähriger von einer Gruppe Jugendlicher mit Tritten und Schlägen traktiert worden.

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der junge Mann mit den ihm nur flüchtig bekannten Jugendlichen gegen 17.30 Uhr zu einem Klärungsgespräch auf dem Discounter-Parkplatz verabredet. Offenbar sollte eine Unstimmigkeit sollte ausgeräumt werden. Doch statt einem Gespräch gab es Schläge. Die drei Jugendlichen im Alter von etwa 14 bis 16 Jahren traten und schlugen auf den 19-Jährigen ein.

Der junge Mann erlitt Verletzungen im Gesicht. Er wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in das Schwarzwald-Baar Klinikum gebracht.

Die Polizei Villingen ermittelt. Hinweise zu den drei Jugendlichen unter Telefon 07721/601-0.