Die genauen Hintergründe der Tat sind laut Polizei noch nicht bekannt. (Symbolfoto) Foto: Checubus/ Shutterstock

Wegen einer Streiterei zwischen feiernden Personen am Riedsee nahe Hüfingen hat die Polizei Ermittlungen eingeleitet. Der Vorfall ereignete sich bereits am Wochenende.

Hüfingen - Wie ein 31-jähriger am Sonntag gegenüber der Polizei angab, wurde er in der Nacht auf Samstag gegen 2 Uhr bei einer Feier zusammen mit seinen Bekannten von einer dreiköpfigen, unbekannten Personengruppe plötzlich angegriffen. 

Der 31-Jährige musste laut eigenen Angaben mehrere Faustschläge einstecken, wodurch er leicht verletzt wurde. Kurz darauf machten sich die drei Täter wieder davon. 

Hintergründe bislang noch unklar

Erst später stellte der 31-jährige Mann fest, dass sein Geldbeutel von den Unbekannten mitgenommen wurden. Die genauen Hintergründe der Tat sind laut Polizei noch nicht bekannt.