Ein 21-Jähriger ist in Hechingen von Unbekannten angegriffen worden. (Symbolfoto) Foto: Bits and Splits – stock.adobe

Am Rande einer Fasnetsveranstaltung ist es am Montagabend in der Hechinger Münzgasse aus noch ungeklärten Gründen zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. 

Den bisherigen Ermittlungen zufolge sollen drei oder vier Unbekannte gegen 22.30 Uhr einen 21-Jährigen auf dem mittleren Parkdeck in der Münzgasse, bei den Altkleidercontainern, angegriffen und mit Faustschlägen traktiert haben. 

Vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten die Angreifer, die zwischen 17 und 18 Jahre alt und als etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß beschrieben werden. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos. 

Der 21-Jährige wurde nachfolgend vom Rettungsdienst zur Behandlung seiner Blessuren ins Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht unter der Telefonnummer 07471/98800 nach Zeugen.