Das Cover der neuesten Oliver-Thomas-CD. Foto: Kreher

Sänger aus Alpirsbach wartet am 13. September in Schenkenzell mit neuen Hits auf. Vorverkauf läuft bislang schleppend.

Schenkenzell - Schlager liegen wieder voll im Trend und die Schlagerparty mit "Oliver Thomas & Band" soll in diesem Jahr ein Highlight in Schenkenzell werden.

Der Vorverkauf läuft bislang aber noch schleppend. Dabei lässt es "Oli" am 13. September in der Festhalle so richtig krachen. Seit Mai ist die neue CD des Schlagerstars aus dem Nachbarort Alpirsbach unter dem Titel "mutig" im Handel. Aus diesem Anlass präsentiert Oliver Thomas ein Konzert mit vielen brandneuen Titeln und das live mit seiner Band.

Bekannt wurde der Musiker durch Fernsehsendungen wie "Willkommen bei Carmen Nebel", er war Gast im "ZDF Fernsehgarten", bei "Immer wieder sonntags" und in vielen Shows. Zu den neuen Liedern gehören Titel wie "Du hast Mut", der bereits erfolgreich angelaufen ist. Aber auch weitere neue Hits wie "Besserer Mann" und "Herzmission" schließen sich nahtlos in seine bisherigen Erfolgssongs wie "Ein Wahnsinns-Glücksgefühl" an.

Neben seinen eigenen Titeln spielt der Star aus der Volksmusik auch Schlagerklassiker und Oldies, so dass der Abend zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis werden soll.

Einlass ist am Samstag um 19 Uhr in der Schenkenzeller Festhalle, die Große Schlagerparty beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf bei der Touristinfo im Rathaus Schenkenzell 16 Euro und an der Abendkasse 18 Euro. Präsentiert wird das Event von der Gemeinde Schenkenzell und dem Musikverein Schenkenzell. Am Sonntag ist dann nochmals zünftige Musik mit dem "Tag der Blasmusik" in der Schenkenzeller Festhalle am Start.

Weitere Informationen:

www.oliver-thomas.de