Die beiden Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Foto: Checubus/ Shutterstock

Bei einem Unfall in Empfingen ist am Samstagabend ein 72-jähriger Opel-Fahrer schwer verletzt worden. Seine 73-jährige Beifahrerin erlitt laut Polizei leichte Verletzungen.

Empfingen - Da offensichtlich kurz nach Fahrtbeginn gegen 22 Uhr im Bereich der Haigerlocher Straße die Frontscheibe des Opel beschlug und der Fahrer nichts mehr sehen konnte, kam er nach links von der Fahrbahn ab, heißt es im Polizeibericht. Im Graben kam das Fahrzeug dann auf der Beifahrerseite zum Stehen. 

Beide Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. 

Neben der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz. Ebenso war der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen und zwei Notärzten vor Ort.